Ärztezentrum Müllheim
Ihre Fachärzte für Hausarztmedizin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrstelle MPA-Ausbildung

Praxis-Infos

Seit über 20 Jahren bilden wir Lernende zusammen mit dem BZWW in Weinfelden zu medizinischen Praxisassistentinnen (MPA) aus. In diesem Zeitraum konnten wir schon viele erfolgreiche Lehrabschlüsse feiern und die Schulabgängerinnen ins Berufsleben entlassen. Bei uns erwartet Dich eine lehrreiche, interessante und breite fachliche Ausbildung. Alle Teilbereiche des Lehrplanes können in unserer Praxis praktisch angewendet werden. Du lernst früh, Verantwortung zu übernehmen und im Team mit Berufskolleginnen zusammenzuarbeiten.
Schnupperlehrtöchter sind jederzeit willkommen.

Die Lehrstelle ab Sommer 2020 ist vergeben. Bewerbungen für die Lehrstelle 2021 nehmen wir gerne zwischen Mai und August 2020 entgegen.  Einige Schnuppertage als Vorbereitung sind dabei von Vorteil, damit wir Dich besser kennen lernen können und Du auch einen Eindruck vom Berufsbild, unserer Praxis und dem Team erhälst. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme oder Deine Bewerbung mit allen üblichen Unterlagen (E-Mail: sandra.hutter@aerztezentrum-muellheim.ch; Frau Sandra Hutter- Grisenti, Tel.: 052-763 1300)






Tel.: 052-763 1300
Fax.: 052-763 1222
Ärztezentrum Müllheim
Hintere Gärten 8
8555 Müllheim

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 07:00 - 18:00 Uhr durchgehend (ab 1.10.19)
Samstag 07:30 bis 12:00 Uhr, Nachmittag geschlossen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü